SNA - Softwareunterstützte  Notruf Abfrage
  • Anmelden
  • Konto einrichten

  • Mein Konto
  • Angemeldet als:

  • filler@godaddy.com


  • Mein Konto
  • Abmelden

  • Start
  • News
    • Neuigkeiten
    • SNA-Newsletter
  • Produkt
    • Produkt_Info
    • Entwicklung / ISO
  • Team
  • Referenzen
  • Presse
  • Impressum / Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Mehr
    • Start
    • News
      • Neuigkeiten
      • SNA-Newsletter
    • Produkt
      • Produkt_Info
      • Entwicklung / ISO
    • Team
    • Referenzen
    • Presse
    • Impressum / Kontakt
    • Datenschutzerklärung
SNA - Softwareunterstützte  Notruf Abfrage

Angemeldet als:

filler@godaddy.com

  • Start
  • News
    • Neuigkeiten
    • SNA-Newsletter
  • Produkt
    • Produkt_Info
    • Entwicklung / ISO
  • Team
  • Referenzen
  • Presse
  • Impressum / Kontakt
  • Datenschutzerklärung

Konto


  • Mein Konto
  • Abmelden


  • Anmelden
  • Mein Konto

100. Leitstelle mit SNA

  

Der Erfolg und der sehr große Praxisbezug in der Notrufabfrage spiegelt die Zahl 100 wider. Mit großer Freude konnten wir im Dezember 2024 die 100. Bestellung der SNA verzeichnen. Die ständige Weiterentwicklung und der hervorragende Support vom Team  SNA haben maßgeblich dazu beigetragen.

Wir danken allen für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in die Softwareunterstütze Notruf Abfrage (SNA).

Reanimation evaluiert

  

 Dank einer wissenschaftlichen Studie der Uni-Greifswald wurde die Anleitung zur Telefonreanimation (TCPR) der SNA evaluiert.

Hieraus ergaben sich Erkenntnisse, welche bereits im Vorfeld der Veröffentlichung der Studie aufgrund der ständigen  Weiterentwicklung der SNA angepasst wurden. Die Studie bestätigt, dass wir mit der Abfrage der SNA und den damit verbundenen Hilfestellungen den absolut richtigen Weg gehen.


Copyright © 2025 SNA – Alle Rechte vorbehalten.

  • Impressum / Kontakt
  • Datenschutzerklärung

Unterstützt von